Willkommen bei den Spezialisten für Remote Service-Technologie und Remote Service Business

Erfahrungen die wir gerne mit Ihnen teilen mit kostenfreien Dokumenten, Telefongesprächen, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Foren, Seminaren, Workshops und Consulting.

Remotegeschäftsentwicklung hat nach den Erkenntnissen der Marktstudie Remote Services 2010 bei 15% der deutschen Unternehmen stattgefunden. Diese Unternehmen verdienen Millionen mit guten Deckungsbeiträgen.

Mit erweiterter Technologie der 3. Generation und Best-practice Businessmodellen ist Remotegeschäft möglich. Mit dem LIFE Workshop Konzept, das wir Ihnen gerne über Web oder persönlich präsentieren ist Remotegeschäftsentwicklung mit reduzierter Zeit und Kostenaufwand sehr effizient und mit einem Return-on-Investment von unter 1 Jahr möglich.

Remote Service Konzepte der 3. Generation

bauen auf gestuften "USE-CASES" für die eingesetzten Technologien auf und haben ein Dienstleistungsfunktionsmodell, das von Instandhaltern, Krankentechnikern und anderen Benutzern gerne gekauft wird. Dazu ist eine an Innovationsmarketing und Innovationsverkauf orientierte Aufbereitung der Argumente notwendig.
Für die Einführung von margenstarken Remote Serviceprodukten in Ihrem Unternehmen bietet unser LIFE Verfahren eine neue Vorgehensweise, die Erfahrungen aus vielen Projekten, über 200 Vorträge im RemoteServiceForum und Best-practice aus unserer Marktstudie zur Verfügung stellt.
mehr...

Remotegeschäft hat viele Facetten. Es gibt aber auch viel Gemeinsames. 70% eines Konzeptes sind übertragbar. 30% Zuschnitt auf jedes einzelne Unternehmen erfodern viel Erfahrung - Sie tragen entscheidend zum Erfolg bei. Dazu gibt es unterschiedliche Quellen:

  • DVD-RemoteServiceForum Vorträge
  • RemoteServiceForum
  • Die Methode und das Wissen das bei LIFE Projekten vermittelt wird
  • Erfahrungsaustausch im RemoteExcellenceCircle

Remotegeschäft
LIFE

Geschäftsentwicklungsprojekte
mit Life Workshops bringen
Best-practice für Technologie
und Business ins Unternehmen

mehr

Remote Service Forum

Mit über 40 Referenten und 30 Austellern ist das Event eine neue Dimension in Deutschland.

mehr

Marktstudie
Remoteservice

Trends und Best-practice für Remotservices

mehr

Life Projekt

Kunden geben gerne Auskunft über Remotegeschäft Entwicklung

mehr

Best of Remoteservice

Die DVD enthält die Vorträge der letzten 10 RemoteServiceForum Veranstaltungen nach unterschiedlichen Kriterien sortiert.

mehr

Marktstudie Remote

Marktstudie 2010
Mit Best-practice Info und Daten
wer macht was.

mehr

Wieviel Geschäft ist möglich

In einem Telefongespräch von 10 Minuten ermitteln wir gerne das Potential in Ihrem Unternehmen.

mehr

Marktplatz Remote

Die Ausstellung jeweils parallel zum RemoteServiceForum. Bis zu 30 Aussteller mit Serviceplattformen, Routern, Firewalls, Sicherheitstechnik, ConditionMonitoring, Videoheadsets und mehr...

mehr

Unsere Erfahrungen

Markteinführung Umsatzsteigerung Aftersalestraining Innovationsverkauf ist auch für nicht Remoteprojekte interessant

mehr

20% der Unternehmen berechnen, wenn es geht. Gutes Geschäft ist möglich, wenn ein gutes Konzeptvorliegt und der Vertrieb für Mindchange und Innovationsverkauf geschult ist.

Remoteservice hat sich in den letzten Jahren schnell entwickelt. Nach Modem, VPN Anschluss steht nun die 3. Generation Remoteservices zur Verfügung